geführte MTB-Touren & MTB-Fahrtechnik
Naradtur 2019
Über uns Mountainbiker Wir lieben die sportliche Herausforderung und fahren mit viel Spaß in der Natur, durch Wälder und auf Berge. Hier sind alle herzlich Willkommen bei einem der schönsten Nebensache der Welt. Frau, Mann, Jung, Alt, egal hier dürfen alle mitfahren, die  gerne auf dem Rad/MTB in der Gemeinschaft unterwegs sind und die Trails auf unserer Erde lieben und gerne kennen lernen möchten.  :-:-:-:-:-:-:-:-:-.-:-:-:-:-:-:-:-:-:-.-:-:-:-:-:-:-:-.-:-:-:-:-:-:-.-:-:-:-:-:-:-:-.-:-:- Auch wir freuen uns immer wieder auf neue Trails.     Alex (MTB - Guide)  2006 habe ich das Radfahren in der Gemeinschaft erlebt und festgestellt, das dies vielmehr Spaß macht, als alleine zu fahren. Aus dieser Erfahrung habe ich dann 2007 diese Seite “NARADTUR” ins Leben gerufen. Viele fragen mich immer wieder, wie ich Beruf & Radfahren unter eine Hut bekomme. Es gehört sehr viel Leidenschaft dazu. Mein Ziel ist es, gleichgesinnte Bikerinnen und Biker, einzelne oder Gruppen aus Nah und fern einander näher zu bringen und ein herrliches Bike-Revier, den Schwäbischen Wald zu erfahren. Gemeinsam viel Spaß haben, aber auch den Aspekt Sicherheit im Auge zu behalten, ist mir wichtig. Für den Fall der Fälle mache ich auch regelmäßig einen Ersten-Hilfe-Kurs. Damit bei den tollen Touren mit euch noch mehr Spaß entsteht habe ich im Jahr 2010 eine Ausbildung zum MTB Guide absolviert. Ich würde mich freuen, dich auf einer der nächsten Touren kennenzulernen und da können wir gerne weiter über alles mögliche reden. Bis dahin mit vielen Biker-Grüßen aus dem Remstal.....  Alex MOTTO: Wege entstehen durchs Fahren::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::   Markus (Trailfinder) Ich bin gebürtiger Remstäler und habe einen ähnlichen Werdegang wie Alex. Mountainbiken ist für mich mehr als nur Sport und Bewegung. Allein die Region und Umgebung kennenlernen und genießen ist gut. Aber erst mit Gleichgesinnten macht es richtig Spaß. Neben dem Biken verbringe ich meine Zeit mit Familie, Hund und Haus und widme mich meinem zweiten Steckenpferd: der Musik. Um mir den ganzen Luxus leisten zu können arbeite ich im Vertrieb eines Druckfarbenherstellers. Viele Trail-Grüße Markus